Dammwaldhexen aktuell

Wir suchen DICH....

Jahreshauptversammlung 15.05.2019

Am 15.05.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, nach der Begrüßung arbeiteten wir einige Tagesordnungspunkte ab, wie zum Beispiel die Neuwahlen für Schriftführer so wie Häßwart.

 

Wir können uns glücklich schätzen zwei neue Vorstandsmitglieder in unseren Reihen begrüßen zu können.

Zur Schrifthex wurde Stephanie Hellmig gewählt.

Das Amt des Häswartes übernimmt ab sofort Peter Beck.

Zusammen stark, Dammwaldhexen SPENDEN seit vielen Jahren gemeinsam mit dem s´ badische Tattoostüble für kranke Kinder

Das Gernsbacher Tattoostüble ist seit vielen Jahren dem Kinderhospizdienst für Stadt und Landkreis Karlsruhe eng verbunden. Inhaber Torsten „Baba“ Kallenbach, seine Frau Elli und die junge Tätowiererin Julia spenden regelmäßig nicht nur für unsere Kinderhospizarbeit, sondern auch für andere soziale Einrichtungen und Projekte. Uns begeistert, mit welchem Elan und welcher Überzeugung sich die Gernsbacher für kranke Kinder und Jugendliche und deren Familien einsetzen und wie sie auch andere Menschen in ihrer „Tattoofamily“ für ein gemeinsames Engagement gewinnen. Am 9. September übergab das Team jeweils 4900 Euro an unseren Kinderhospizdienst, an den Kinderhospizdienst Baden-Baden/Bühl/Murgtal und den in Gengenbach ansässigen Förderverein „Neurokinder Uniklinik Freiburg e. V.“, also insgesamt 14.700 Euro für soziale Zwecke. Seit mehreren Jahren Spenden auch die Mitglieder der Dammwaldhexen Bietigheim e.V. immer wieder für Krebs kranke Kinder

 

Download
Tour Plan 2019
Kampagne 2019
Dammwaldhexen Bietigheim Baden e.doc
Microsoft Word Dokument 140.0 KB

Neue Wolf ´s Maske

Am 05.01.2019 machte sich eine kleine Abordnung auf den Weg nach Grafenhausen, um unsere neue Wolf ´s Maske in Empfang zu nehmen.... Ein RIESEN DANK geht wieder an Simon Stiegeler  

24.11.2018 Krampuslauf Bregenz

Am 24.11.2018 ist es so weit, wir die Dammwaldhexen fahren mit unseren Freunden der Narrenzunft Illinger Rheindämonen zum Krampuslauf nach Bregenz, es geht bereits in den frühen Morgenstunden los wiiiirrr freuen uns sehr darauf.

11.11.2018 um 11:11 Uhr Sturm auf 's Rathaus

Am Sonntag den 11.11.2018 um 11:11 Uhr ist es endlich wieder so weit alle Narren treffen sich zum Sturm auf das Rathaus, wo naaaa in der Malscher Str. 22 in 76467 Bietigheim. Kommt alle vorbei und feiert mit uns den Auftakt der fünften Jahreszeit.

Geburtstagsglückwünsche....

 

Am 10.02.18 machten sich die Dammwaldhexen auf den Weg nach Ötigheim und gratulierten unserer fleißigen Stick Lisel zu ihrem 86 sten Geburtstag. Nach einem leckeren Sekt Frühstück machten wir uns auf nach Bad Rotenfels zum Tagesumzug....

12.01.2018: Narrenbaumstellen des CCB Bietigheim

12.01.2018: Narrenlaterne Forbach 19:11 Uhr

Wir durften am Freitag den 28.04.2017 unsere Masken bei Simon abholen, also machten wir uns Mittags Richtung Grafenhausen im tiefsten Schwarzwald auf, nach einer langen Fahrt und Schneegestöber trafen wir gegen 18:00 Uhr Abends ein.

Wir nahmen voller Stolz, auf Simons tolle Arbeit unsere Masken an und machten uns wieder auf den Heimweg.

Am späten Abend waren wir wieder in der Heimat zurück.

Ostern in Baden-Baden

Am 16. und 17. April 2017 werden in Baden-Baden wieder Ostereier gesucht.

 

Wo ???

Vor der Talstation der Merkurbergbahn Baden Baden.