Haben wir euer Interesse geweckt ?

Wem unser Häs gefällt, und wer sich bei uns positiv einbringen möchte, muß erst einmal ein Jahr lang als Anwärter bei uns mitmachen, danach wird durch die Vorstandschaft entschieden, ob du ein vollwertiges Mitglied bei uns wirst. Da wir nicht nur an Fasnacht zusammen unterwegs sind, sondern auch unter dem Jahr als Freunde vieles unternehmen, wie zum Beispiel Grillfeste, Rad fahren, schwimmen gehen oder der Besuch eines Freizeitparks, solltest du dich mit deinen Möglichkeiten stets bei uns einbringen können und dürfen.

Ihr habt das 18. Lebensjahr erreicht und wollt auch bei den Dammwaldhexen Bietigheim mitmachen? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme von euch! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder- egal, ob aktiv oder passiv. Wenn du noch nicht volljährig bist, benötigen wir ein Formular deiner/s Erziehungsberechtigten.

Schreibe uns einfach über unser Kontakt-Feld.